Nach dem 4:2 Auswärtserfolg gegen den SV 06 Lehrte trifft die Mannschaft um Spielertrainer Alex Marter und Yousof Issa auf den aktuellen Tabellenletzten SG Blaues Wunder.
Mit einem Punkt aus drei Spielen reiht sich die Mannschaft aus dem Kreis Hannover vorerst auf dem letzten Tabellenplatz ein. Gegen unseren ersten Gegner - Inter Komata Nienburg verlor das Team mit 2:4.
Genau wie die anderen Gegner wird auch SG Blaues Wunder schwer einzuschätzen sein. Das Ziel ist es natürlich dennoch die drei Punkte auf dem Hagen zu behalten und sich im oberen Drittel der Tabelle festzusetzen.
Mit Blaues Wunder Hannover erwarten wir einen unbekannten Gegner, der in der „Hinserie“ noch eine mehr als ordentliche Runde gespielt hat und am Ende als Dritter nur ganz knapp die Aufstiegsrunde verpaßte. Hannoversche Mannschaften überzeugen in der Regel stets fußballerisch, wir gehen trotzdem von einem tiefstehenden Gegner aus, der versuchen wird über Konter Nadelstiche zu setzen.
Wir werden versuchen an die gute Leistung aus der Vorwoche anzuknüpfen, um mit einem Sieg die Weichen Richtung Kassennerhalt zu stellen.
Kadertechnisch sieht es für uns deutlich besser aus als letzte Woche, so kehren mit Abbas Issa, Cedric Culkowski, Kapitän Alex Marter, Colin Brandes gleich 4 wichtige Spieler wieder zurück in Kader, fehlen werden definitiv weiterhin Nico Rellensmann, zudem noch Maurice Wennemann und Torhüter Jannik Motzkun.
Germania Hagen
SG Blaues Wunder
Bezirksliga Hannover B6 · 04. Spieltag