Am Samstag um 16.00 Uhr erwartet Eintracht Afferde auf dem Kunstrasenplatz Germania Hagen zum nächsten Kreisderby in der Bezirksliga Hannover. Einen echten Favoriten gibt es in dieser Partie nicht, in der Tabelle hat die Bicknell-Elf derzeit 3 Punkte Vorsprung und so soll es auch noch nach dem Spiel sein.
So langsam lichtet sich das Lazarett der Verletzten bei den Germanen und zudem ist der zuletzt gesperrte Torjäger Emil Nasufovski wieder spielberechtigt. Es gibt bei dem ein oder anderen Spieler zwar noch kleinere Fragezeichen, dennoch sollte es Trainer Paul Bicknell gelingen eine schlagfertige Truppe auf die Plastikwiese zu schicken.
Um am Ende erfolgreich zu sein müssen sich die Mannen um Kapitän Alexander Marter in erster Linie auf einen großen Kampf einstellen und diesen auch annehmen.
Hier auch nochmal ein Hinweis für die Zuschauer, bitte bringt euch Sitzgelegenheiten mit a nsonsten könnte es durchaus sein das der Eintritt verwehrt wird. Ferner achtet bitte auf das Hygienekonzept des Heimvereines.
SV Eintracht Afferde
Germania Hagen
Bezirksliga Hannover St. 10 · 08. Spieltag