Germania Hagen und Trainer Paul Bicknell gehen am Ende der Saison getrennte Wege. Paul Bicknell teilte dem Vorstand vor einiger Zeit mit, dass er seinen Vertrag aus privaten und gesundheitlichen Gründen nicht verlängern möchte. Ferner teilte er dem Verein mit das er ab Sommer keine Trainertätigkeit mehr übernehmen wird und damit seine erfolgreiche Kariere beenden wird.
TuS Germania Hagen dankt Paul für seine hervorragende Arbeit, die neben dem Aufstieg in den Bezirk auch den erneuten Gewinn des DEWEZET Supercups mit sich brachte. Bicknell entwickelte die Mannschaft immer weiter und möchte mit dem Erreichen der Aufstiegsrunde, und dem damit verbundenen sicheren Erhalt der Bezirksliga, in den Ruhestand gehen.
Mit dem Nachfolger gelang Spartenleiter Florian Büchler wohl ein echter Überraschungscup, den wohl so keiner auf der Rechnung hatte. Hysen Hasani übernimmt ab dem Sommer das Zepter bei den Germanen. Büchler und Hasani haben sich bei der einen oder anderen Gelegenheit immer mal wieder über Fußball ausgetauscht und dabei schnell festgestellt, dass beide auf derselben Wellenlänge sind.
Nachdem dann Paul Bicknell den Verein informierte, war der erste Gedanke des Spartenleiters der Name Hasani.
Innerhalb kürzester Zeit waren sich die beiden Protagonisten einig und so wird der B-Lizenz Inhaber die Mannschaft ab dem 01.07.2021 übernehmen.
Weitere Information sowie Stellungnahmen der Beteiligten folgen hier auf der Seite demnächst