Letztes Heimspiel in diesem Jahr fällt aus

Letztes Heimspiel in diesem Jahr fällt aus

1. Herren 02.12.2017

Info´s zur Hallensaison

Auch das Heimspiel, am morgigen Dienstag, gegen den FC Algermissen fällt dem Wetter zum Opfer. Nach dem Schnee in der Nacht auf Sonntag und dem Regen heute Morgen, ist der Platz erneut nicht bespielbar! Somit bleibt die Zahirovic Elf bei 10 Saisonspielen stehen und ob das Letzte am kommenden Sonntag angesetzte Auswärtsspiel bei Newroz Hildesheim wirklich über die Bühne geht, bleibt bei der aktuellen Wettervorhersage auch zu bezweifeln. Sollte die Partie ausfallen, dann wäre tatsächlich die Partie am 22.10 gegen Einum, dass letzte Spiel vor der Winterpause und in der Rückrunde wartet somit ein echtes Mammutprogramm, mit 20 Spielen, auf die Mannschaft um Kapitän Trompa.

Hier schon mal für alle Freunde des Hallenfußballs, an folgenden Terminen stehen für Mannschaft Hallenturniere auf dem Plan:

27.-29.12 Benze Cup (Halle Einsiedlerbach, Hameln)

30.12. Turnier Barntrup (Halle Holstenkamp, Barntrup)

05.-07.01. SSK Cup Afferde (Halle, Afferde)

20./21.01. Mykonos Cup (Südhalle, Bad Pyrmont)

Germania Hagen

:

FCA 1990

Dienstag, 6. März 2018 · 19:30 Uhr

Bezirksliga Hannover Staffel 4 · 13. Spieltag

Schiedsrichter: Thomas Nowak Assistenten: Beverly Nowak, Marius Padrok