Sportzentrum

Sportzentrum

Hier wollen wir euch unser Sportzentrum vorstellen!

Die städtische Sportanlage auf dem Hagen verfügt über zwei erstklassige Rasenplätze, die beide mit Flutlichtanlage ausgestattet sind. Auf dem Sportgelände befinden sich zudem noch drei Tennisplätze, von denen allerdings seit einiger Zeit nur noch zwei Plätze für den Spielbetrieb hergerichtet werden. Für unsere Zuschauer der Fußballspiele bieten sich viele Sitzgelegenheiten und davon ein Teil sogar direkt am Sportheim überdacht. Unser Vereinsheim bietet Platz für Feiern und gemütliche Abende mit direktem Blick auf den Rasen. Am Sportgelände stehen den Mannschaften aktuell zwei Umkleidekabinen zur Verfügung.

Für unsere kleinen Besucher, bietet sich ein Besuch auf dem Spielplatz an, der mit Schaukel, Sandkasten, Rutsche, Tischtennisplatte und Klettergerüst kaum einen Kinderwunsch offen lässt.